#1

"Berg & Tal" gegründet am 10.06.2011

in "Berg & Tal" - er ist da! 11.06.2011 14:26
von cheez | 88 Beiträge

Gestern haben wir ihn aus der Taufe gehoben - den gemeinnützigen



"Berg & Tal" - mit Satzung - Gründungsprotokoll und allem, was dazugehört!

Jetzt hoffen wir auf Mitglieder, die mit uns gegen Unverständnis, Ignoranz, Intoleranz und sozialer Ausgliederung
ADHS kranker Kinder und deren Angehörige kämpfen wollen.
Wer Mitglied werden will, kann sich über die Kontakt@mails des Forums einen Antrag zuschicken lassen.
Die Satzung wird selbstverständlich mitgeschickt - ebenso Adressen und Telefonnummern der Ansprechpartner.
Zur Info - ein Mitgliedsbeitrag ist zur Zeit nicht beschlossen.

cheez

(die Seite ist wieder online - ich muß sie nur noch mal aktualisieren....)


Ich bin die Ruhe selbst....aber wehe...

zuletzt bearbeitet 04.12.2011 20:27 | nach oben springen

#2

RE: "Berg & Tal" gegründet am 10.06.2011

in "Berg & Tal" - er ist da! 17.06.2011 08:02
von Ruheinperson | 48 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde es super, dass Ihr Euch engagiert und die Sache selbst in die Hand nehmt.
Ich darf mich kurz vorstellen; ich heiße Carmen und bin Mama von zwei süßen Kindern. Mein Sohn (7) hat ADHS, meine kleine(5) nicht.
Seit drei Jahren schon gehen wir hier in Großhansdorf zur Familientherapie und zum sozialen Kompetenztraining. Jetzt ziehe ich mit den Kids nach Geesthacht und stelle per Suche im Netz fest, dass es scheinbar nicht so viele Anlaufstellen gibt wie hier in Stormarn... Ich bin glücklich darüber eine Selbsthilfegruppe gefunden zu haben und möchte mich auch gerne engagieren!

Weiter so, Information muss sein!

Liebe Grüße,
Carmen

nach oben springen

#3

RE: "Berg & Tal" gegründet am 10.06.2011

in "Berg & Tal" - er ist da! 17.06.2011 10:33
von cheez | 88 Beiträge

Hallo Carmen,

ganz herzlich willkommen hier im Forum und natürlich in unserer Gruppe!
Neee - hier ist der brühmte "weiße Fleck" auf der ADHS Landkarte!
Wenn es dir möglich ist, komm doch am nächsten Donnerstag zum ersten Treffen.
Den Weg werden wir Dir schon zeigen!

Für ein soziales Kompetenztraining könnte Dir hier vielleicht der Ev. Verein für sozaile Dienste weiterhelfen, 04152 / 7 20 02.
Familientherapie gibt´s hier auch soviel ich weiß - weiß aber im Moment nicht wo.
Werd mich schlau machen!

Wir freuen uns auf dich!

lg
cheez


Ich bin die Ruhe selbst....aber wehe...

nach oben springen

#4

RE: "Berg & Tal" gegründet am 10.06.2011

in "Berg & Tal" - er ist da! 20.06.2011 17:57
von maikie | 54 Beiträge

Supie, wieder jemand der zu uns gefunden, herzlich willkommen Carmen, so langsam werden wir mehr! Aber klein fängt alles mal an!
LG Mareike

nach oben springen

Kontakt : adhs-geesthacht@live.de

oder: adhs-geesthacht@gmx.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samba
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: