#1

Jeden 1. Donnerstag im Monat

in "Berg & Tal" Treffen 16.06.2011 21:11
von cheez | 88 Beiträge

Unsere Treffen werden jeden 1. Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr im Gemeindehaus der St. Petri Kirche Am Spakenberg 49 stattfinden.

Das erste der regulären Treffen ist dann der 07. Juli, 19:00 Uhr, Gemeindehaus St. Petri, Am Spakenberg 49


Ich bin die Ruhe selbst....aber wehe...

nach oben springen

#2

RE: Jeden 1. Donnerstag im Monat

in "Berg & Tal" Treffen 07.07.2011 20:23
von meljus | 32 Beiträge

Leider konnten wir heute nicht dabei sein, finde ich sehr schade, aber beim nächsten Mal werden wir sicher dabei sein.
Liebe Grüsse meljus

nach oben springen

#3

RE: Jeden 1. Donnerstag im Monat

in "Berg & Tal" Treffen 29.07.2011 09:39
von maikie | 54 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

das nächste Treffen steht an (04.08.11 um 19 Uhr), ich möchte jetzt schon mal Werbung machen
und hoffe das diesemal noch mehr von Euch zum Treffen kommen werden.
Ich würde mich riesig freuen!!!!!

ML Mareike

nach oben springen

#4

RE: Jeden 1. Donnerstag im Monat

in "Berg & Tal" Treffen 29.07.2011 13:03
von meljus | 32 Beiträge

Oh ja wir würden sehr gerne kommen, letztesMal haben wir es leider nicht geschafft.
Wo genau muss ich dahin kommen?

LG Mel

nach oben springen

#5

RE: Jeden 1. Donnerstag im Monat

in "Berg & Tal" Treffen 29.07.2011 13:17
von maikie | 54 Beiträge

Hallo,

das Treffen findest am Spakenberg 49 statt. Sagt Dir Leuchturm Albenverlage in der Oberstadt etwas?
Schräg gegenüber der Firmeneinfahrt ist ein langen rotes Haus (wenn man den Sparkenberg hoch-
gefahren kommt auf der linken Seite). Das ist das Gemeindehaus von St. Petr. Dort treffen wir uns.
Ich hoffe ich habe das einigermaßen gut erklärt?! Vielleicht kann jemand anderes das besser.
So....

LG Mareike

nach oben springen

#6

RE: Jeden 1. Donnerstag im Monat

in "Berg & Tal" Treffen 29.07.2011 20:36
von meljus | 32 Beiträge

Das werde ich finden, vielen Dank und bis zum 4.8.

LG Mel

nach oben springen

Kontakt : adhs-geesthacht@live.de

oder: adhs-geesthacht@gmx.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samba
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: