#1

Laut Lehrerin soll ich den Widerspruch zurück nehmen!

in Probleme in den Schulen 20.02.2012 08:38
von mamamia | 18 Beiträge

Hallo!
Da bin ich wieder! :-)

Lehrerin rief gestern an und hat mir gesagt das wir den Widerspruch zurücknemen sollten.

Ich fragte warum. Darauf konnte sie mir keine Antwort geben. Dann fragte ich wessen Vortei es wäre. Auch nix. Sie druchste nur rum! Dann sagte sie das es besser für mein Sohn wäre! Warum? Ja falls nochmal sowas vor kommt wäre er beim Schulrat schon bekannt.

Merkwürdig! Auf der Klassenkonferenz hat der Schulleiter gesagt wenn sowas nochmal vorkommt dann wird sofort der Schulrat informiert!

Hat die Schule vor irgendwas " Angst"? Haben die was zu verbergen?

Was haltet ihr davon?

nach oben springen

Kontakt : adhs-geesthacht@live.de

oder: adhs-geesthacht@gmx.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samba
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: