#1

Wo treffen wir uns nochmal?

in "Berg & Tal" Treffen 23.02.2012 08:52
von mamamia | 18 Beiträge

Weiss nur noch ein blaues Haus :-)

Email hab ich noch nicht erhalten.

nach oben springen

#2

RE: Wo treffen wir uns nochmal?

in "Berg & Tal" Treffen 24.02.2012 16:45
von Ruheinperson | 48 Beiträge

Im blauen Haus an der St. Salvatoris Kirche.
Wenn Du von der Elbe kommst, gleich die erste Straße links rein, dan liegt das aus auf der rechten Seite :-)


Grüße,
Carmen

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann ma etwas schönes bauen!

nach oben springen

#3

RE: Wo treffen wir uns nochmal?

in "Berg & Tal" Treffen 01.03.2012 19:32
von mamamia | 18 Beiträge

Leider war keiner da! Planänderung?

nach oben springen

#4

RE: Wo treffen wir uns nochmal?

in "Berg & Tal" Treffen 04.03.2012 03:48
von Ruheinperson | 48 Beiträge

Hallo zusammen :-)

Ich habe gerade meine Mails gecheckt und festgestellt, dass ich unser TReffen verpennt habe. Das ärgert mich sehr, weil ich mich auf Euch und das Treffen gefreut hatte! Leider nehmen die Scheidungsvorbereitungen, mein kaputtes Auto und meine angeschlagene Gesundheit mehr Raum im Kalender in Anspruch als mir lieb ist.

Ich hoffe, dass Ihr ein produktives Treffen hattet und freue mich auch auf Mailaustausch! Ich verspreche auch glatt, spätestens alle drei Tage hier vorbei zu sehen...


Grüße,
Carmen

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann ma etwas schönes bauen!

nach oben springen

#5

RE: Wo treffen wir uns nochmal?

in "Berg & Tal" Treffen 06.03.2012 20:18
von meljus | 32 Beiträge

Ich hatte leider auch so einen Stress das ich unser treffen verpennt habe.

nach oben springen

#6

RE: Wo treffen wir uns nochmal?

in "Berg & Tal" Treffen 10.03.2012 01:05
von cheez | 88 Beiträge

Hallo Mädels,

unsere Treffen finden bis auf weiteres in der St. Petri statt - Blaues Haus hatte sich kurzfristig erledigt.
Die Mail habt ihr wohl nicht mehr rechtzeitig erhalten, bzw. .... war da von "verpennen" die Rede????

War ´ne kleine aber nette Runde - wir haben "nur" geschnattert... eigentlich wie immer..;-)))

lg
cheez


Ich bin die Ruhe selbst....aber wehe...

nach oben springen

#7

RE: Wo treffen wir uns nochmal?

in "Berg & Tal" Treffen 01.04.2012 09:51
von Skywalker74 | 7 Beiträge

Moin zusammen,

da ich das Treffen im März leider irgendwie "verpeilt" habe....freue ich mich nun aber auf`s Treffen im April!!!

Bitte kann mir jemand sagen ob es trotz Ostern - am "Gründonnerstag" stattfindet?....

Grüße

Sky....

nach oben springen

Kontakt : adhs-geesthacht@live.de

oder: adhs-geesthacht@gmx.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samba
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: