#1

HuHu! Wir sind wieder da!

in Sabbel-Ecke 15.08.2012 23:34
von Ruheinperson | 48 Beiträge

Hallo Ihr lieben!
Hier auf dieser Seite ist ja leider nicht viel passiert seitdem ich abtauchen musste :-0
Die Scheidung geht in die Endrunde, ich habe einen neuen Laptop und kann wieder schreiben. Auch ein neues Auto habe ich; jetzt weiß ich , dass ich heile und gesund zu Hause ankommen kann.

Seit beginn der Ferien nimmt Lukas kéin Medikinet mehr. Er wollte partout keine Tabletten mehr nehmen, also probieren wir es.
Ganz schön anstrengend muss ich sagen. Es ist schon so, dass ich mir mehrmals am Tag sagen muss, dass er alles ohne MEdis schafft und mir in Erinnerung rufen muss, weshalb er sich so verhält wie er es tut.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Absetzen der Medis gesammelt?

Ich freue mich wieder auf Euch und hoffe, dass ich einfach so wieder dazu stoßen kann!

Viele Grüße,
Carmen


Grüße,
Carmen

Lächle und die Welt lächelt zurück ;-)

nach oben springen

#2

RE: HuHu! Wir sind wieder da!

in Sabbel-Ecke 31.08.2012 21:47
von meljus | 32 Beiträge

Hallo Carmen,

ich glaube dir dass es anstrengend ist ohne Medis.
Mein Sohn muss ab nächster Woche eine noch höhere Dosis nehmen, gibt nur noch Probleme, heute bekam ich einen Anruf der Lehrerin das eine schriftliche Missbilligung zu mir auf den Weg ist....
Im Moment ist das alles zuviel für meine Nerven....
Wann findet wieder ein Treffen statt? Bin nicht mehr auf dem Laufenden.
Grüsse meljus

nach oben springen

#3

RE: HuHu! Wir sind wieder da!

in Sabbel-Ecke 31.08.2012 22:37
von Ruheinperson | 48 Beiträge

Hey Mel,
leider habe ich überhaupt keine Ahnung wann das nächste Treffen ist, ich bin auch ziemlich raus.

Schade, dass Dein Sohn wieder mehr Medis nimmt. Ich würde mich sehr gerne mal wieder mit Dir austauschen.


Grüße,
Carmen

Lächle und die Welt lächelt zurück ;-)

nach oben springen

#4

RE: HuHu! Wir sind wieder da!

in Sabbel-Ecke 05.09.2012 14:13
von meljus | 32 Beiträge

Hallo Carmen, also ich hörte das in der Zeitung stand Treffen jetzt Donnerstag um 19 Uhr ich werde wohl einfach mal hin fahren

nach oben springen

#5

RE: HuHu! Wir sind wieder da!

in Sabbel-Ecke 05.09.2012 20:20
von Ruheinperson | 48 Beiträge

Oh schön!
Ich habe leider keinen Kindersitter. Wenn es die Verfassung meiner Kinder zuläßt lasse ich sie mal eine halbe Stunde allein und komme dazu.
Ansonsten liebe Grüße an alle!


Grüße,
Carmen

Lächle und die Welt lächelt zurück ;-)

nach oben springen

Kontakt : adhs-geesthacht@live.de

oder: adhs-geesthacht@gmx.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samba
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: