|
Ich weiss ja nicht wie es Euch so geht,
aber ich bin ein richtiger Kaffee-Junkie *zugeb*
auch wenn ich weiss das man das in der Schwangerschaft nicht wirklich so doll darf *smile*
Was haltet Ihr davon ...
wenn man sich auch mal gemeinsam zu einem "Kaffee-Kränzchen" trifft ;)
am besten wenn die Kinder in der Schule sind oder so, damit man mal in Ruhe
über Sorgen und Probleme sprechen kann und eventuell Tipps austauschen kann.
Einfach mal so in den Raum geworfen hier ;)
Rechtschreibfehler sind vollkommen beabsichtigt und dienen
zur allgemeinen Belustigung
Was haltet ihr von Samstag Nachmittag ?
Kinder können auch gerne mitgebracht werden ;)
Näheres bitte via PN.
Weitere Auskünfte findet ihr in euren newslettern.
aber wo ? ist ne gut Frage vielleicht fällt euch da was ein ich weis ja auch nicht wie Mobil jeder ist.
Rechtschreibfehler sind vollkommen beabsichtigt und dienen
zur allgemeinen Belustigung
Huhu zurück,
würde Dich auch unheimlich gerne kennenlernen. Wenn die Kinder gerne dabeisein sollen, dann ist Nachmittags
die Beste Lösung!! Außer Mittwoch Nachmittage kann ich immer. Noch etwas anderes in Eigener Sache.
Laut Lübeck hat mein Sohn kein ADHS, die Medikamente haben alles nur schlimmer gemacht. Also alles auf Anfang.
Es könnten auch Depressionen sein. Also eventuell noch ein Kind damit, supie.
Ich muß ganz ehrlich sagen, sowas macht mich ratlos. Eigendlich ist alles nur zum heulen. Ich hoffe bei Euch anderen
ist alles supie. Liebe Grüße und eine schöne Woche
Maikie
Hallo zusammen!
Wie sieht es aus am nächsten Freitag?
Gegen 16 Uhr wäre prima, ich bin nämlich immer erst um 15 Uhr an der Schule um die Kids zu holen :-)
In Grünhof ist ein klasse Spielplatz am Teich oder ist das für Euch schlecht zu erreichen?
@Maikie,
bitte was für einer Diagnostik wurde Dein Sohn denn unterzogen, dass der Arzt sich so irrt?
Ich bin total sprachlos! Solche Fehldiagnosen machen mich regelrecht aggressiv!! Dein armes Kind, wie muss er sich gefühlt haben mit einem Aufputschmittel?
Grüße,
Carmen
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann ma etwas schönes bauen!
Hallo Mel, ja! Ich meine diesen Freitag, den 26.08.2011.
Gerne würde ich mich mit Euch auf einem Spielplatz treffen, hier in Grünhof ist ein sehr schöner, ich weiß nur nicht, ob das für Euch zu weit ist :-)
16 Uhr wäre perfekt, ich bin nämlich immer erst gegen 15.30h frühestens zu Hause.
Bitte melden wer noch Lust hat zum Austausch!
Grüße,
Carmen
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann ma etwas schönes bauen!
Hallo Ihr Lieben,
wenn ich pünktlich aus Lübeck zurück bin komme ich zum Spielplatz!. Mein Sohn wir wohl länger als drei Monate da bleiben.
Ich fand es nicht schlimm das er Tabletten bekommen hat. Dieses Medikament war für Kinder mit ADS. Und wenn er es gehabt
hätte, dann hätte es angeschlagen. Das war nicht der Fall. Also alles auf Anfang. Ich bin ehrlich, ich war enttäuscht und trauig.
Ich hoffe die und ich finden eine Lösung für sein Problem.
LG Maikie
Sorry Ihr Lieben,
wir waren erst um vier aus Lübeck zurück, und da wir mit den Bus zu Euch fahren müssen, wären wir erst
nach 17 Uhr bei Euch gewesen. Deswegen waren wir nicht da. Wo die anderen gesteckt haben weiß ich leider
nicht. Tut mir wirklich Leid, das Ihr ganz alles dort wart. Aber beim nächsten mal bestimmt.
LG Maikie
P.S.: Mein Computer hat zwei Tage nicht funktioniert, deswegen melde ich mich erst jetzt.
Hallo Maikie,
schade, aber nicht so schlimm! Das war ja ein stressiger Tag für Euch :-(
Das nächste Mal können wir uns ja in GH selbst treffen, dann müsst Ihr nicht noch extra mit dem Bus fahren :-)
Ist das nächste Gruppentreffen jetzt schon am 01.09.?
Grüße,
Carmen
Hallo Maike!
Ich bin momentan total gefangen in meinem Allag, der sich noch stukturieren möchte. Min Kind ist gerade dermassen anstrengend, dass mir allein schon das Aufstehen morges körperiche Beschwerden verschafft. Ich bin vergesslich, dünnhäutig und total überlastt. Deshalb komme ich auch nicht so häufig dazu mal ins Forum zu schauen.
Ich versuche es noch einmal mit dem reffen auf dem Spielplat: Wie wäre es mit dem 8.10.? Bitte sag' mir nur jemand, wo wir uns treffen :-)
Liebe Grüße,
Carmen
Grüße,
Carmen
oder: adhs-geesthacht@gmx.de
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 71
Themen
und
306
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |