#1

Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 01.06.2011 10:30
von BlueSky | 45 Beiträge

Ich weiss ja nicht wie es Euch so geht,
aber ich bin ein richtiger Kaffee-Junkie *zugeb*
auch wenn ich weiss das man das in der Schwangerschaft nicht wirklich so doll darf *smile*

Was haltet Ihr davon ...
wenn man sich auch mal gemeinsam zu einem "Kaffee-Kränzchen" trifft ;)
am besten wenn die Kinder in der Schule sind oder so, damit man mal in Ruhe
über Sorgen und Probleme sprechen kann und eventuell Tipps austauschen kann.

Einfach mal so in den Raum geworfen hier ;)


Rechtschreibfehler sind vollkommen beabsichtigt und dienen
zur allgemeinen Belustigung

nach oben springen

#2

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 01.06.2011 11:56
von maikie | 54 Beiträge

Das finde ich eine supie Idee, denn ich kenne garkein Eltern die solche Probleme haben. Nenn Zeit und Ort.

nach oben springen

#3

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 02.06.2011 07:49
von BlueSky | 45 Beiträge

Was haltet ihr von Samstag Nachmittag ?
Kinder können auch gerne mitgebracht werden ;)

Näheres bitte via PN.
Weitere Auskünfte findet ihr in euren newslettern.

aber wo ? ist ne gut Frage vielleicht fällt euch da was ein ich weis ja auch nicht wie Mobil jeder ist.


Rechtschreibfehler sind vollkommen beabsichtigt und dienen
zur allgemeinen Belustigung

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 08:06 | nach oben springen

#4

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 03.06.2011 14:32
von cheez | 88 Beiträge

Hallo maikie,

geh mal oben auf deinen Nick - da findest Du eine PN von mir!

lg
cheez


Ich bin die Ruhe selbst....aber wehe...

nach oben springen

#5

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 03.06.2011 19:25
von maikie | 54 Beiträge

Muß leider absagen. Ich bin auch Fußball-Mama und Samstag den ganzen Tag unterwegs! Sonntag würde gehen, noch nichts vor.
Müßte aber alle Kinder mitbringen. Was haltet Ihr vom einem Spielplatz, wenn Wetter mitspielt?

nach oben springen

#6

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 05.06.2011 13:33
von cheez | 88 Beiträge

Hallo maikie,

kuck mal in Deine persönlichen Nachrichten!

lg
cheez


Ich bin die Ruhe selbst....aber wehe...

nach oben springen

#7

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 08.07.2011 23:38
von Ruheinperson | 48 Beiträge

Ich bin das nächste Mal auch dabei!
Ich finde nämlich, dass Kaffee in Thermobechern hervorragend zum Spielplatz paßt :-)
Wenn die "kleinen" beschäftigt sind läßt es sich gut klönen.

Grüße,
Carmen

nach oben springen

#8

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 20.08.2011 00:02
von Ruheinperson | 48 Beiträge

Huhu!!

Habt ihr so einen Spieltermin wieder in's Auge gefasst?
Die Wohung ist eingerichtet; ich möchte Euch wirklich gerne kennen lernen!


Grüße,
Carmen

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann ma etwas schönes bauen!

nach oben springen

#9

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 21.08.2011 18:32
von maikie | 54 Beiträge

Huhu zurück,

würde Dich auch unheimlich gerne kennenlernen. Wenn die Kinder gerne dabeisein sollen, dann ist Nachmittags
die Beste Lösung!! Außer Mittwoch Nachmittage kann ich immer. Noch etwas anderes in Eigener Sache.
Laut Lübeck hat mein Sohn kein ADHS, die Medikamente haben alles nur schlimmer gemacht. Also alles auf Anfang.
Es könnten auch Depressionen sein. Also eventuell noch ein Kind damit, supie.
Ich muß ganz ehrlich sagen, sowas macht mich ratlos. Eigendlich ist alles nur zum heulen. Ich hoffe bei Euch anderen
ist alles supie. Liebe Grüße und eine schöne Woche

Maikie

nach oben springen

#10

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 22.08.2011 10:47
von Ruheinperson | 48 Beiträge

Hallo zusammen!

Wie sieht es aus am nächsten Freitag?
Gegen 16 Uhr wäre prima, ich bin nämlich immer erst um 15 Uhr an der Schule um die Kids zu holen :-)
In Grünhof ist ein klasse Spielplatz am Teich oder ist das für Euch schlecht zu erreichen?

@Maikie,
bitte was für einer Diagnostik wurde Dein Sohn denn unterzogen, dass der Arzt sich so irrt?
Ich bin total sprachlos! Solche Fehldiagnosen machen mich regelrecht aggressiv!! Dein armes Kind, wie muss er sich gefühlt haben mit einem Aufputschmittel?


Grüße,
Carmen

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann ma etwas schönes bauen!

nach oben springen

#11

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 22.08.2011 20:44
von meljus | 32 Beiträge

Liebe Mareike,

ich war schockiert zu lesen was bei dir los.
Das tut mir sehr leid und ichkann die Ärzte einfach nicht verstehen.
Bleibt dein Sohn denn jetzt noch in der Klinik und wie geht es nun weiter?

Lieben Gruss Mel

nach oben springen

#12

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 22.08.2011 20:52
von meljus | 32 Beiträge

Hallo Carmen,

meinst du diesen Freitag? Also ich habe frei und Zeit. Wie schaut es bei den anderen aus?

Liebe Grüsse Mel

nach oben springen

#13

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 23.08.2011 09:54
von Ruheinperson | 48 Beiträge

Hallo Mel, ja! Ich meine diesen Freitag, den 26.08.2011.
Gerne würde ich mich mit Euch auf einem Spielplatz treffen, hier in Grünhof ist ein sehr schöner, ich weiß nur nicht, ob das für Euch zu weit ist :-)
16 Uhr wäre perfekt, ich bin nämlich immer erst gegen 15.30h frühestens zu Hause.

Bitte melden wer noch Lust hat zum Austausch!


Grüße,
Carmen

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann ma etwas schönes bauen!

nach oben springen

#14

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 23.08.2011 18:33
von meljus | 32 Beiträge

Hallo Carmen,

ich bin mobil und könnte um 16 Uhr in Grünhof sein. Wer hat denn noch Lust?

nach oben springen

#15

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 23.08.2011 21:06
von maikie | 54 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich pünktlich aus Lübeck zurück bin komme ich zum Spielplatz!. Mein Sohn wir wohl länger als drei Monate da bleiben.
Ich fand es nicht schlimm das er Tabletten bekommen hat. Dieses Medikament war für Kinder mit ADS. Und wenn er es gehabt
hätte, dann hätte es angeschlagen. Das war nicht der Fall. Also alles auf Anfang. Ich bin ehrlich, ich war enttäuscht und trauig.
Ich hoffe die und ich finden eine Lösung für sein Problem.

LG Maikie

nach oben springen

#16

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 27.08.2011 14:14
von Ruheinperson | 48 Beiträge

Schade,
meine Kids und ich waren ganz allein auf dem Spielplatz trotz Bombenwetter...

Vielleicht ein nächstes Mal!


Grüße,
Carmen

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann ma etwas schönes bauen!

nach oben springen

#17

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 28.08.2011 19:23
von maikie | 54 Beiträge

Sorry Ihr Lieben,

wir waren erst um vier aus Lübeck zurück, und da wir mit den Bus zu Euch fahren müssen, wären wir erst
nach 17 Uhr bei Euch gewesen. Deswegen waren wir nicht da. Wo die anderen gesteckt haben weiß ich leider
nicht. Tut mir wirklich Leid, das Ihr ganz alles dort wart. Aber beim nächsten mal bestimmt.

LG Maikie

P.S.: Mein Computer hat zwei Tage nicht funktioniert, deswegen melde ich mich erst jetzt.

nach oben springen

#18

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 28.08.2011 19:32
von Ruheinperson | 48 Beiträge

Hallo Maikie,

schade, aber nicht so schlimm! Das war ja ein stressiger Tag für Euch :-(
Das nächste Mal können wir uns ja in GH selbst treffen, dann müsst Ihr nicht noch extra mit dem Bus fahren :-)
Ist das nächste Gruppentreffen jetzt schon am 01.09.?


Grüße,
Carmen

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann ma etwas schönes bauen!

nach oben springen

#19

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 30.08.2011 16:15
von meljus | 32 Beiträge

Hallo Carmen,

ich hatte dich nochmal angeschrieben aber leider nichts mehr gehört. :-(

Liebe Grüsse Mel

nach oben springen

#20

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 30.08.2011 21:23
von maikie | 54 Beiträge

Hallo,

ja am 01.09.11 ist unser Treffen, ich werde aber nicht dabei sein. Wir haben den ersten Elternabend
bei unserem Jüngsten. Ich habe zum Glück keine Elterngespräche mehr am Freitag, dann wirds mit
Treffen leichter.

MG Maikie

nach oben springen

#21

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 30.08.2011 22:57
von Ruheinperson | 48 Beiträge

Sorry Mel, das wa ein Kommunikationsfehler. Ich deutete Dein Anschreiben als eine Zusage...
Sehen wir uns auf dem Treffen?


Grüße,
Carmen

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann ma etwas schönes bauen!

nach oben springen

#22

RE: Was haltet Ihr davon ...

in Sabbel-Ecke 31.08.2011 22:14
von meljus | 32 Beiträge

Hallo Carmen,

morgen werden wir da sein,sehe ich dich auch?

Lieben Gruss Mel

nach oben springen

#23

RE: Letztes Treffen

in Sabbel-Ecke 06.09.2011 10:55
von maikie | 54 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut. Wie war das letzte Treffen und waren wir wieder ein paar mehr?
Ich hatte ja leider Elternabend, obwohl der nett war und zum Glück nicht so lange gedauert hat.
Bei meinem Sohn läuft es so la la, ich hoffe es wird immer besser!

LG Mareike

nach oben springen

#24

RE: Letztes Treffen

in Sabbel-Ecke 13.09.2011 21:41
von maikie | 54 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

einmählich wird es mir unheimlich, keine Meldungen, Sabbellein, Sorgen oder so. Haben wir uns
aufgelöst oder ...??

Melde sich doch mal jemand bitte!

LG Maikie

nach oben springen

#25

RE: Letztes Treffen

in Sabbel-Ecke 13.09.2011 23:05
von Ruheinperson | 48 Beiträge

Hallo Maike!

Ich bin momentan total gefangen in meinem Allag, der sich noch stukturieren möchte. Min Kind ist gerade dermassen anstrengend, dass mir allein schon das Aufstehen morges körperiche Beschwerden verschafft. Ich bin vergesslich, dünnhäutig und total überlastt. Deshalb komme ich auch nicht so häufig dazu mal ins Forum zu schauen.

Ich versuche es noch einmal mit dem reffen auf dem Spielplat: Wie wäre es mit dem 8.10.? Bitte sag' mir nur jemand, wo wir uns treffen :-)

Liebe Grüße,
Carmen


Grüße,
Carmen

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann ma etwas schönes bauen!

nach oben springen

Kontakt : adhs-geesthacht@live.de

oder: adhs-geesthacht@gmx.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samba
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: