#26

RE: Letztes Treffen

in Sabbel-Ecke 14.09.2011 09:09
von maikie | 54 Beiträge

Hallo Carmen,

bei mir sieht es leider nicht anders aus. Durch Lübeck ist nur wenig Zeit, leider auch an den Wochenenden.
Mein Sohn hat extrem abgenommen und ist doll erkältet. Ich habe ihn letztes Wochenende nur schweren
Herzens da wieder abgegeben. Mein Jüngster bereitet mir auch Sorgen. Er ist mein unauffälliges Kind.
Er ist gestern förmlich aufgerastet und das nur wegen eines Jogurts. Ich war mit der Situation völlig
überfordert. Ich kenne sowas nicht von Ihm. Heute geht es wieder nach Lübeck. Der 08.10 würde gehen
das sind die Kinder bei mir am Wochenende. Wenn das Wetter schön ist würde ich sagen ab auf den
Spielplatz, wenn nicht gehen wir zu mir.

LG Maikie

nach oben springen

#27

RE: Letztes Treffen

in Sabbel-Ecke 15.09.2011 09:51
von cheez | 88 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nein - wir haben uns nicht aufgelöst und ja - wir leben noch!!!

Ist eben manchmal so - die alltäglichen "Kleinigkeiten" türmen sich auf und man ist froh, wenn man Ruhe hat.
Aber es brodelt unter der Oberfläche!
Unser aller "Lieblingslehrer" ist verbal nun völlig entgleist!
Ich hab mal einen Zeitungsmenschen zu unserem nächsten Treffen eingeladen...... wird Zeit, daß es an die Öffentlichkeit kommt!!!

lg
cheez


Ich bin die Ruhe selbst....aber wehe...

nach oben springen

#28

RE: Letztes Treffen

in Sabbel-Ecke 15.09.2011 13:39
von maikie | 54 Beiträge

Hallo Ihr,

das hört sich ja toll an, du weiß aber das sie das mit dem Zeitungsmenschen auch ablehnen können und Euch des Schulgeländes
verweisen können. Die werden sich das nicht gefallen lassen. Ich hoffe deinem Enkel gefällt es in Büchen. Schon eine Diagnose?
Denk an Euch!

LG Maikie

nach oben springen

#29

RE: Letztes Treffen

in Sabbel-Ecke 15.09.2011 16:00
von cheez | 88 Beiträge

Wieso ablehnen???
Der wird sich erstmal unsere Geschichten anhören - wenn er dann in der Schule vorsprechen will und die lehnen das ab - biddeschööööön!!!!
Aber unsere Geschichten hat er!
Ich denke, das sollte auch allgemein bleiben... Schule und Lehrer also nicht namentlich nennen- unser Kinder müssen da wieder hin!
Würde dann heißen,.... "..ein Lehrer einer Geesthachter Schule... oder so ähnlich...

Enkel gefällt Büchen gut - Diagnose ist ADHS - wird in nächster Zeit auf Medis eingestellt.
Das war die ganz kurze Form

lg
cheez


Ich bin die Ruhe selbst....aber wehe...

nach oben springen

#30

RE: Letztes Treffen

in Sabbel-Ecke 25.05.2012 19:04
von Ruheinperson | 48 Beiträge

Hallo Ihr lieben!
Das Wetter wird ist wieder einladend :-)
Wollen wir noch einmal einen Anlauf unternehmen uns auf einem Spielplatz zu treffen?
Gerne in Geesthacht, damit ihn alle gut erreichen können.


Grüße,
Carmen

Lächle und die Welt lächelt zurück ;-)

zuletzt bearbeitet 25.05.2012 19:05 | nach oben springen

Kontakt : adhs-geesthacht@live.de

oder: adhs-geesthacht@gmx.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samba
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: